FÜHRUNG

Ich verstehe Führung als die große Verantwortung, das Beziehungsgeflecht aller Menschen, die als Persönlichkeiten in ihren unterschiedlichen Rollen zum Unternehmen, zum Team oder zum Projekt gehören, bewusst für ihr erfolgreiches Zusammenwirken zu fördern. Zu diesem „Organismus“ gehören auch die Kund*innen, die Lieferant*innen, die Gesellschaft und die Menschen der Gründungsgeschichte.

Diese lebendige Beziehungsqualität kann das wirtschaftliche Handeln, das fachliche Können und das kreative Managen tragen! Führung aus diesem Verständnis ist ein großer Dienst an den Menschen, dass sie die großen gemeinsamen Ziele, ja Visionen erreichen und verwirklichen können.

Woran kann man gute Führung eigentlich erkennen? Was soll sich in der Führungsverantwortung für wirklichen Erfolg wandeln? „Wer führt eigentlich mich?“ wie ich einmal von einem Unternehmer gefragt wurde. Ich bin erfahrene Reflexionspartnerin für diese vielschichtigen Aspekte von Führung, für die situativen Herausforderungen, sowie für die systemischen Zusammenhänge der Fähigkeiten für „Leading, Coaching und Organizing“. Unsere gemeinsame Arbeit heißt dann z.B.:

• Führungsaufgaben und -kompetenzen reflektieren

• Selbst-Führung (Selbstmanagement) ernst nehmen

• Führungskultur / Selbstorganisation im Unternehmen aktualisieren   

Reden wir über Führung! 

Vereinbaren wir einen Termin für Sie:

Ilse Lang

Telefon 0664 / 4114 753
oder E-mail : coaching@ilselang.at