EINZEL-COACHING

„Einfach nur reden…“

Ein Gespräch wirkt unglaublich verändernd, erleichternd, klärend, wenn ein achtsames Gegenüber zuhört. In meinem geschützten Rahmen dürfen Gefühle wie Wut und Ohnmacht sein. Es dürfen großartige und versteckte Gedanken in Worte kommen. Wünsche hinter den Hindernissen, Konflikten und Fehlern dürfen sich zeigen. Als Coach stelle ich von außen Fragen, die einen umfassenderen Raum und Perspektiven öffnen können.

Wer oder was spielt noch mit? „Probleme können nie auf der gleichen Ebene gelöst werden, auf der sie entstanden sind.“ nach A. Einstein erklärt meinen Beitrag: Ich helfe mit meiner ganzheitlichen Erfahrung, Ebenen zu wechseln. Mit Achtsamkeit lasse ich den Raum entstehen, in dem sich Werte, Ideen und das Potenzial für „das Neue“ zeigen.

Das Wesentliche zeigt sich auch bei Coachings im Gehen, wenn die Natur rundum und die Bewegung für die Lösung zusammenwirken – bei einem „WALD- & WIESEN-COACHING“. Woauchimmer – die Themen können sein z.B.:

• Bedürfnisse und Veränderungswünsche erforschen

• Rollen und Verantwortungen abgrenzen

• Selbst-Bewusstsein stärken 

Reden wir über Ihr Anliegen!

Ihr erster Schritt ist, mich zu kontaktieren:

Ilse Lang

Telefon 0664 / 4114 753
oder E-mail : coaching@ilselang.at