ZEIT FÜR MICH Jahresgruppe 2020

dzt. geschlossene Gruppe

NEUER START im Jänner 2020

Traditionell biete ich unter diesem Titel eine gemeinsame LERNGRUPPE für einen längeren Zeitraum an, in der es um „Kommunikation und mehr“ geht.

„Wie geht es mir gerade? Wie heißt denn das?“ oder „Wie sage ich meinem Chef/meiner Partnerin/meinem Kollegen, was ich gerne hätte?“ oder „Was ist mir wichtig?“ sind Fragen, zu denen wir mit den Basics der „Gewaltfreien Kommunikation“ ausgiebig nachforschen. UND im Austausch bewusster werden, z.B. experimentieren wir mit Kommunikations-Mustern, führen wir Selbst-Gespräche, bekommen wir Feedback. In kleiner feiner Runde kann ich auf die Wünsche der einzelnen Teilnehmer*innen eingehen.

WANN: ab Samstag, 10. Jänner 2020, von 10.00 bis 14.00 Uhr.
Die folgenden Termine ( 1x/Monat) werden gemeinsam vereinbart.

WIEVIEL: Die Gruppe finanziert gemeinsam € 400,00 inkl. 20 % Mwst. für meine Entlohnung je Termin.
WO: in meiner Praxis, Griesgasse 4, 3. Stock, 8020 Graz

TEILNEHMER*INNEN: alle Menschen, die sich in ihrer Kommunikation freier bewegen wollen:)

mind. 3 Teilnehmer*innen, max. 5 Teilnehmer*innen

ANMELDUNGEN: ab sofort, verbindlich bis spätestens 30. Dezember 2019, per E-Mail