FEUERLAUF ZUM JAHRESWECHSEL 2019/2020

WORKSHOP

Das uralte Ritual Feuerlauf ist eine unbeschreibliche Erfahrung, die besonders Übergänge unterstützt. Das Element Feuer zeigt uns Veränderung, lässt uns die Kraft von Transformation spüren, gibt uns neue Energie… Als Coaches, die wir jahraus jahrein Veränderungen begleiten, bieten wir diesen Workshop als eine wunderbare Möglichkeit für Veränderung an.

Was ist mir gelungen? Was will ich ganz persönlich feiern?
Was will ich in mein Leben holen? Was ist zu verabschieden?

WANN: am Samstag, 28. Dezember 2019, ab 15.00 Uhr bis Mitternacht

WO: traditionell im Seminarhotel Retter in 8225 Pöllauberg

WIEVIEL: Pauschalpreis € 160,– inkl. 20 % Ust.

WAS:

* behutsame Anleitung und Vorbereitung
* persönlicher Bezug zu den Feuerläufen des Alltags
* respektvoller Umgang mit Feuer
* Entspannung und Lockerung
* bewusste Entscheidung und Verantwortung
* freiwilliges Laufen oder Nichtlaufen
* Reflexion und Feiern der Erkenntnisse

WIE:

* Begleitung und Anleitung von Ilse Lang und Robert Graf
* geschützter Rahmen
* in einer Runde von offenen Menschen
* an einem schönen Platz
* mit Unterstützung der Natur

ANMELDUNGEN ab sofort, bis spätestens 26. Dezember 2019, per E-mail
TEILNEHMER*INNEN: mind. 12 Personen, max. 24. Personen

ZIMMER bitte direkt nach eigenen Wünschen beim Hotel Retter buchen: www.hotel.retter.at

Diese Veranstaltung ist nicht als Therapie geeignet. Wir betreuen die Teilnehmer*innen als Coaches.

Zuschauer*innen und Begleit-Personen stören.

 

„Unsere tiefste Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere tiefste Angst besteht darin, grenzenlos kraftvoll zu sein.“ Marianne Williamson