CHEF-innen-GESPRÄCHE

NEUE Jahresgruppe von Oktober 2019 bis März 2020

Was ist möglich, wenn sich Unternehmer*innen mit coachender Begleitung im Dialog austauschen?
Was wird anders, wenn sich diese Chef*innen immer wieder treffen?

Ich leite als Coach Gespräche von Führungsverantwortlichen und ich bin Reflexionspartnerin außerhalb des Alltages, damit Sie Antworten finden z.B.,
* um eine Entscheidung stimmig zu treffen
* um eine komplexe Situation leichter zu überblicken
* um mit Stress besser umgehen zu können
* um Impulse aus der erfahrenen Runde mitzunehmen

START am Montag, 7. Oktober 2019, 15.00 bis 18.00 Uhr

Termine der Folgemonate werden beim ersten Termin gemeinsam fixiert

ORT: in meiner Praxis, 8020 Graz, Griesgasse 4

TEILNEHMER*INNEN: Führungsverantwortliche, in kleiner feiner Runde mind. 2 bis max. 4 Teilnehmende für intensive Arbeit

HONORAR: € 600,00 netto, zuzügl. 20% Ust., je Teilnehmer*in für gesamte Reihe von sechs Terminen

Zitat einer Teilnehmerin: „Ich kann mir diese Gespräche gar nicht mehr wegdenken. Ich gönne mir diese dauernde Reflexion mit dir und anderen Unternehmer*innen!“

Dieses Format biete ich auch in Unternehmen für die Reflexion von Führungsthemen als Inhouse-Workshops an!