Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

 zurück zur Übersicht

WEIDENKRANZ WINDEN Workshop auf Anfrage

WEIDENKRANZ und COACHING
Workshop "Einen Weidenkranz winden"

Einen Weidenkranz zu winden (w!) hat viele Ähnlichkeiten mit dem Führen von Menschen und Teams.
Kein Seminarraum, sondern die Beschäftigung mit einem ungeübten Handwerk bietet eine wunderbare Reflexionsmöglichkeit für das jeweils eigene Führungsverhalten - "für alte Hasen" und "für zukünftige Führungskräfte".

Wann: in den winterlichen Monaten Jänner bis März
Termin auf Anfrage, 09.00 bis 14.00 Uhr
Wo: Werkstatt Vom Hügel, 8322 Erbersdorf 1
Wie: mit geschnittenen Weidenruten und gutem Werkzeug

Wieviel: Euro 140,-- inkl. 20 % Mwst. für Material, Anleitung und Stärkung/Person
Anmeldungen: ab sofort 0664 4114 753

Wenn Margrit (www.vomhuegel.at) und ich zusammenkommen, finden wir beim Schneiden von Blumen, beim Binden von Sträußen und beim Winden von Kränzen immer wieder Bilder, die wir philosophisch auf das Leben übertragen können. Daraus wurden unsere wunderbaren gemeinsamen Workshops für Teams.