Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Beginne jetzt.

01.01.2019

Ich mag ich diese Stimmung des "alles neu machen". Ich bin gerne Pionierin und mag das Anpacken von Veränderungen.

Dazu ermutigt auch Johann Wolfgang von Goethe:

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch.
Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen.
Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte.
Was immer Du kannst, beginne es.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie.
Beginne jetzt."

Aus dieser Stimmung zeigen sich Herzenswünsche und Sehnsucht, Veränderungsideen und auch die Kraft fürs Beginnen...

Ich begleite diese Schritte gerne. Persönliche, partnerschaftliche, berufliche, unternehmerische Veränderungen zu mehr Freiheit.

Ruf' mich an, rufen Sie mich an, und beginnen wir jetzt!
0664 4114 753

zurück zur Übersicht