Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Feuerlauf am 29.12.2018

07.12.2018

Wir pflegen viele Rituale rund um die Winter-Sonnenwende, Weihnachten - das Licht wird geboren, Kerzen, Räuchern; Wärme und Helligkeit der Sonne kommen wieder mehr in unser Leben - nach dem Rückzug spüren wir auch schon wieder das Wachsen in der Natur,
und auch eine innere Stimmung steigt auf, innezuhalten, eine persönliche Bilanz zu ziehen:

Was ist mir gelungen? Was will ich feiern? Was will ich verändern?
Was soll in mein Leben kommen? Was sind meine wirklichen Wünsche?

Das alte Ritual Feuerlauf ist eine unbeschreibliche Erfahrung, diesen Übergang ins Neue zu unterstützen. Das Element Feuer zeigt uns Veränderung, lässt uns die Kraft von Transformation spüren, gibt uns neue Energie als Motivation fürs Umsetzen... buchstäblich "Feuer und Flamme für etwas zu sein".

Was: freiwillig barfuß und heil über glühende Kohlen laufen
Wann: am Samstag, 29. Dezember 2018, ab 15.00 Uhr
Wo: im Seminarhotel Retter in Pöllauberg
Wie: achtsame Begleitung von zwei erfahrenen Feuerlauf-Profis
Wieviel: Pauschalpreis € 160,-- inkl. 20 % Ust.

Anmeldung bitte bei Ilse: telefonisch: 0664 41 14 753 oder per Antwort-e-mail: coaching@ilselang.at

„Es geht ums Tun und nicht ums Siegen.“
(Konstantin Wecker)

zurück zur Übersicht