Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

WERTvolle Teamkultur

09.06.2018

"Wir gehen jetzt ganz anders miteinander um, wir haben so eine gute Stimmung und arbeiten echt gut miteinander...", das ist seit unserem Seminar mit dir wirklich anders."

Wie ist das gelungen?

AUF AUGENHÖHE haben wir uns bei einem zweitägigen Workshop mit nichtalltäglichen Fragen beschäftigt: zum eigentlichen SINN und zum BEITRAG des UNTERNEHMENS im größeren Zusammenhang, zur Rolle des Teams und dem eigenen Platz im TEAM, zu "unseren" WERTEN und zur ZUKUNFT, die wir verantwortungsvoll mitgestalten wollen.

Dann kamen die Themen BEZIEHUNGEN und echte KOPPERATION in unsere Diskussion. Und dann ist die VERBUNDENHEIT und der Wunsch nach einem WERTSCHÄTZENDEN UMGANG MITEINANDER spürbar geworden - ja, bedankt worden.

Und die HALTUNG der Chefin, wenn sie eine umsichtige Entscheidung trifft.

Eigentlich ein ganz natürlicher und menschenwürdiger Entwicklungsprozess - mit einer entschiedenen Absicht, diese Kultur des Miteinander zu leben!

Ich freue mich auf den nächsten Auftrag für diese wert-volle Veränderung in dieser Zeit mit dir/Ihnen! Ruf mich an, rufen Sie mich an! 0664 4114 753

zurück zur Übersicht