Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

WEIDENKRANZ und COACHING

11.01.2018

Workshop "Einen Weidenkranz winden"

Einen Weidenkranz zu winden (w!) hat viele Ähnlichkeiten mit dem Führen von Menschen und Teams.
Margrit de Colle und ich bieten auch heuer wieder diesen Workshop mit Kombination von handwerklichem und coachendem Arbeiten an:

Wann: am Samstag, 10. Februar 2018, von 09.00 bis 14.00 Uhr
Wo: Werkstatt Vom Hügel, 8322 Erbersdorf 1
Wie: mit geschnittenen Weidenruten, gutem Werkzeug und gestalterischer Freude
Wieviel: Euro 140,-- inkl. 20 % Mwst. für Material, Anleitung und Stärkung
Anmeldungen: bitte sofort 0664 4114 753

Wenn Margrit (www.vomhuegel.at) und ich zusammenkommen, finden wir beim Schneiden von Blumen, beim Binden von Sträußen und beim Winden von Kränzen immer wieder Bilder, die wir philosophisch auf das Leben übertragen können. Daraus wurden unsere wunderbaren gemeinsamen Workshops.

Wie bringe ich die verschiedenen individuellen Weidenruten in die Form, die das Werk bekommen soll?
Wie gehe ich mit eigen-willigen Teammitgliedern um? Setze ich mich durch oder lasse ich mich überraschen?
Die unterschiedlichen Mitspieler*innen und die Art des Windens bringen ein einzigartiges Werk als Kranz und auch als Team hervor.
Das Werkstück nimmst du / nehmen Sie mit nachhause, ins Team, ins Büro, ins Unternehmen…

Wir freuen uns auf die gemeinsame Beschäftigung!

Ilse und Margrit

zurück zur Übersicht