ENTWICKLUNGS-REICH

Ich begleite bewusste Entwicklung von Menschen in ihrer Persönlichkeit, von Führungsverantwortlichen in ihrer Wirksamkeit, von Teams in ihrer Zusammenarbeit, von Partner*innen in ihrem Zusammenwirken. Das Coaching ist jeweils wie eine Reise, die mit einer Herausforderung von außen oder einer Unruhe von innen beginnt…

 Alles rundum ist in Veränderung und Entfaltung und Ausdruck des Lebens. In unserem global vernetzten Wirtschaften, in unserem beruflichen Alltag, in unseren vielfältigen Beziehungen erleben wir, dass wir als einzelne Menschen in immer größere Systeme eingebettet sind und uns darin wechselseitig beeinflussen. Meine Begleitung ist ein Bewusstmachen, wie die Impulse aus dem Alltag dazu drängen, dass Menschen an ihrem jeweiligen Platz ihr Potenzial immer weiter entfalten.

Das sehe ich als Ent-wicklung zu immer mehr Lebendigkeit.