CORONA, KLIMA und CHANCEN

Wir erleben eine besondere Zeit, in der uns unsere Verbundenheit und unsere Verletzlichkeit als gesamte Menschheit drängend spürbar geworden sind. Wir sind einzeln und als globale Gemeinschaft in umfassenden Herausforderungen, die uns unsere Verantwortung für unser aller Gesundheit und für alle unsere Beziehungen – persönliche, gesellschaftliche, wirtschaftliche und zur Natur – aufzeigen.

Wenn wir bewusst nachspüren, wollen wir ganz natürlich, dass wir mit unseren nahen Menschen, mit unserem Unternehmen gut durch die Krise/n kommen. Und natürlich wollen wir auch, dass das nicht auf Kosten anderer Menschen und der Natur geht. Wir haben als Menschen-Gemeinschaft so viel Wissen wie noch nie, wir können komplexe Zusammenhänge berechnen, wir haben als einzelne und als Unternehmen das Potenzial in die Zukunft zu denken, umzudenken und aus alten Reaktionsmustern auszusteigen und kreativ in neues Tun zu finden.

Die Ziele sind in umfassenden weltweiten Vereinbarungen immer klarer formuliert. In unserer persönlichen Welt sind die seit Jahren laut gedachten Gedanken „Dass es anders werden muss – menschlicher, resilienter, echter, nachhaltiger, unabhängiger, solidarischer, freudvoller, sinnvoller,…“ auch schon die leitenden Werte für unser Handeln.

Mein persönlicher Beitrag ist, dass ich als Coach ganz offen und weit Fragen stelle – Entscheider*innen, Unternehmer*innen, Menschen an ihrem jeweiligen Platz in ihrem Leben. Die Antworten für Veränderungen finden sich, befreiend und motivierend immer aus den Herausforderungen. Mit Zuversicht, Experimentierfreude und Mut, zutiefst menschlich, lernend und verantwortungsvoll…

Rufen Sie mich an! Ruf‘ mich an! Gemeinsam ent-wickeln wir die Chancen:

0664 4114 753