Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

 zurück zur Übersicht

"WALD- & WIESENCOACHING"

Datum: 10. März 2018

Wald- und Wiesencoaching nenne ich mit einem Augenzwinkern die ideale Kombination von Wandern und Coaching. Beim Gehen kommen Themen, die sonst "eher leise" sind, ebenfalls in Bewegung und ins Bewusstsein.

Wir wandern achtsam und nehmen Luft, Wetter, Wald und Wiese bewusster als sonst wahr. Bei Wegstücken, die wir schweigend gehen, spüren wir auch unsere innere Natur. Wir nehmen uns selbst anders als im Alltag wahr, vielleicht lockerer, vielleicht mutiger, vielleicht stiller,... All das ist auch wissenschaftlich belegt!

Eine Einladung für ein Gehen mit sachter coachender Anleitung und in Begleitung von Gleichgesinnten.

Nächster Termin: 10. März 2018

Die Wanderrouten sind einfache Wege jeweils am Reinischkogel, mit ca. vier Stunden reiner Gehzeit, mit Einkehrmöglichkeit. Die Themen werden durch die Jahreszeiten mitgestaltet.

Ausrüstung: gutes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Getränk, kleine Stärkung, eventuell Stöcke

Kosten: Euro 60,-- inkl. 20 % Mwst. je Wandertag

Für TEAMs gibt es Coaching-Wanderungen für gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen auch als "Team-Ausflug" oder "Team-Klausur" zu einem eigenen Termin... und den gerade aktuellen Themen. Immer mit viel Team-Gefühl zum Mit-nachhause-nehmen.

"Das war so schön...einfach den ganzen Tag draußen sein... und die ganz zu Zeit vergessen!"