Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

 zurück zur Übersicht

COACHING IM HERBST

Datum: 11. November 2017

Was soll man sich darunter vorstellen?
Ich bin begeistert von Coaching in der Natur, im Freien, in Wald und Wiese... das gibt es ja schon.
Jetzt gibt es "Coaching im herbstlichen Blumenfeld" meiner Freundin Margrit.

Wir tauchen gemeinsam in das herbstliche Feld "Vom Hügel" ein - und lassen wir uns überraschen, welche Themen, Wünsche und Erkenntnisse sich durch diese Umgebung zeigen. Der Herbst ist der Spiegel für Ernte, Abschied, Vergänglichkeit und mit den Samen auch für Planen und Vorsorgen.
Margrit gibt uns auch Anleitung für ein oder zwei Werkstücke. Beim Binden und Schneiden können wir wieder die Parallelen zu unseren jeweiligen persönlichen Themen reflektieren.

Einen ganzen Tag lang, von 09.00 bis 17.00 Uhr, samt Blumen und Stärkungen, am 11. November 2017.

Investition für Coaching, Werkstatt & More:
€ 165,-- inkl. 20 Mwst.

Eigene Termine für Teams mit eigenen Themen und Anlässen sind bei uns schon ein "Geheimtipp".

Mehr zu Margrit und die Anreise: www.vomhuegel.at