Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

 zurück zur Übersicht

COACHING IN DEN BLUMEN

Datum: 19. August 2017

Was soll man sich darunter vorstellen? Ich bin begeistert von Coaching in der Natur, im Freien, in Wald und Wiese... das gibt es ja schon.
Jetzt Coaching in den Blumen
"Blumen brauchen kein Coaching", sagt Margrit meine Freundin, "Blumen coachen uns" behaupte ich.

Lassen wir uns gemeinsam in dieses einmalige Feld von Dahlien bei Margrit "Vom Hügel" eintauchen - und lassen wir uns überraschen, welche Themen, Wünsche und Erkenntnisse sich durch diese Umgebung zeigen. Margrit lässt auch Blumen schneiden und gibt fachfrauliche Tipps, wie daraus ein Werk gebunden wird. Alles mit besonderer Achtsamkeit und Reflexion.

Einen ganzen Tag, von 09.00 bis 17.00 Uhr, samt Blumen und Stärkungen,
am 19. August 2017

Investition für Coaching, Blumen, Werkstatt & More:
€ 165,-- inkl. 20 Mwst.

Eigene Termine für Teams mit eigenen Themen und Anlässen sind bei uns der "Renner".

Mehr zu Margrit: www.vomhuegel.at