Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

 zurück zur Übersicht

"ZEIT FÜR MICH" Neustart im Frühjahr 2018

KlientInnen und eine Freundin haben sich seinerzeit eine gemeinsame LERNGRUPPE für einen längeren Zeitraum gewünscht, in der es um "Kommunikation & MEHR" geht.

Daraus wurde eine Reflexionsgruppe auf Basis der "Gewaltfreien Kommunikation".
"Was ist eigentlich mein Gefühl jetzt" oder
"Wie geht es mir gerade? Wie heißt denn das?" oder
"Wie sage ich meinem Chef/meiner Partnerin/meinem Kollegen, was ich gerne hätte?"

Für das gemeinsame Lernen hat sich ein Treffen pro Monat bewährt. Die Gruppe trifft sich jeweils am Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr, um sich in der eigenen Persönlichkeit bewusst zu vertiefen und mit anderen echt zu kommunizieren...

Investition: Die Gruppe finanziert gemeinsam Euro 400,-- inkl. 20 % Mwst. für meine Entlohnung.

Die Termine werden gemeinsam fixiert

Ort: in meiner Praxis, Griesgasse 4, Graz

Ich freue mich wieder sehr auf das gemeinsame Experimentieren und Lernen.

Bei Interesse bitte melden, wir starten wahrscheinlich im März 2018
0664 4114 753 oder coaching@ilselang.at