Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

 zurück zur Übersicht

CHEFinnenGESPRÄCHE geschlossene Jahresgruppe

Datum: 30. September 2017

CHEFinnenGESRPÄCHE

Was ist möglich, wenn sich Unternehmerinnen unter coachender Begleitung austauschen?
Was wird anders, wenn sich diese Chefinnen innerhalb eines Jahres immer wieder treffen?
Was ist der Nutzen von Vernetzung, von kleinen Theorie-Modellen und von Reflexion mit Abstand vom Alltag?

Wir wollen Gespräche untereinander und Gespräche mit professionellen Gesprächspartnern ermöglichen, damit Sie Antworten finden.
z.B.
* um eine Entscheidung stimmig zu treffen
* um eine komplexe Situation leichter zu überblicken
* um mit Stress besser umgehen zu können
* um Impulse aus der Runde mitzunehmen

7 GRUPPENTERMINE in Graz

ORT: Steiermarkhof, 8052 Graz, Krottendorferstraße 81

Zitat einer Teilnehmerin: "Ich kann mir diese Gespräche gar nicht mehr wegdenken. Ich gönne mir diese dauernde Reflexion mit dir und anderen Unternehmerinnen!"