Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Feuerlauf zum Jahreswechsel

10.12.2016

Am Ende eines vollen Jahres und am Übergang zu einem noch wartenden Jahr bieten wir wieder unseren traditionellen FEUERLAUF ZUM JAHRESWECHSEL an:

Vielleicht stehen Sie/stehst du vor einer neuen Aufgabe, vielleicht geht es um neue Wege, um neues inneres Feuer?
Vielleicht ist davor noch etwas abzuschließen, zu würdigen oder zu bedanken?

In einer Runde von gleichinteressierten Menschen leiten mein Partner Robert und ich wieder ein wunderbares Ritual für Ihre / deine ganz aktuellen persönlichen Schritte inmitten des Wandels an.

Wann, wo, wieviel:
am Freitag, 30. Dezember 2016, ab 15.00 Uhr,
im Seminarhotel Retter in Pöllauberg,
Pauschalpreis für Workshop, Holz und Verpflegung € 150,-- inkl. 20 % Mwst.

Ich freue mich auf Sie / auf dich und unser gemeinsames Erlebnis!
Für die Planung bitte ich um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 26.12.2016.

zurück zur Übersicht