Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Feuerlauf - barfuß über Glut?!

01.06.2016

Warum leite ich seit fünfzehn Jahren FEUERLAUF-workshops an, frage ich mich immer wieder, wenn ich neue Termine ausschreibe und auch, wenn ich mich auf einen bevorstehenden Feuerlauf vorbereite.

Welchen Sinn erfüllt das für mich, Menschen barfuß über glühende Kohlen zu begleiten?

Ich gebe gerne meine Begeisterung weiter. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Feuerlaufen befreit, klärt und stärkt.
Viele und vielfältige Erfahrungen von unseren TeilnehmerInnen bestätigen mich, dass dieses Angebot ein besonders hilfreiches ist. Dankbare Schilderungen kommen noch nach Jahren, wie diese Erfahrung bei einem besonderen Schritt im Leben eines Teilnehmers/einer Teilnehmerin geholfen hat.

In diesen Zeiten der vielen Herausforderungen schätze ich dieses Ritual, das zu einem tiefen Kontakt mit sich selbst führt. Nicht das Spektakuläre eines Feuerlaufes, sondern das Stille begeistert mich!

Sehen wir uns am 18.6.2016 beim Retter in Pöllauberg?

Wir haben noch ein paar freie Startplätze. Anmeldungen: Tel.: 0664 4114 753

zurück zur Übersicht