Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

WALD-&WIESENCOACHING 26.9.2015

14.09.2015

Die Jahresgruppe trifft sich wieder und alle anderen Interessierten sind willkommen: Wanderung im Herbst:
am Samstag, 26. September 2015

Wald- und Wiesencoaching nenne ich die ideale Kombination von Wandern und Coaching.

Wir wandern achtsam und nehmen Luft, Wetter, Wald und Wiese bewusster als sonst wahr.
Bei Wegstücken, die wir schweigend gehen, spüren wir auch unsere innere Natur. Wir nehmen uns selbst anders als im Alltag wahr, vielleicht lockerer, vielleicht mutiger, vielleicht stiller,...

Die Wanderroute ist wieder am Reinischkogel - mit ca. vier Stunden reiner Gehzeit und mit Einkehr zur Stärkung.
Treffpunkt um 10.00 Uhr bei der Kapelle Sommereben,
Rückkehr ca. um 16.00 Uhr.

Ausrüstung: gutes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Getränk, kleine Stärkung, eventuell Stöcke

Kosten: Euro 55,-- inkl. 20 % Mwst.

Bitte unbedingt anmelden: Wichtig für etwaige wetterbedingte Absagen bzw. für das Organisieren von Fahrgemeinschaften.

Für Teams gibt es diese Coaching-Wanderungen als "Team-Ausflug" oder auch als "Team-Klausur".

Ich freue mich auf deinen/Ihren Anruf: 0664 41 14 753

zurück zur Übersicht