Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Achtsam Gehen - einfach gehen

25.07.2015

Der vietnamesische Zen-Meister Thîch Nhât Hânh sagt über das achtsame Gehen:

"Zweck des Gehens ist das Gehen selbst. Entscheidend ist das Gehen, nicht das Ankommen, denn Gehen ist kein Mittel, es ist das Ziel. Jeder Schritt ist Leben; jeder Schritt ist Frieden."

Mit dieser Empfehlung gehe ich so manche Etappe meiner Wanderungen. Auch auf Wegen zw. Terminen und Erledigungen denke ich manchmal daran und freue mich dann über diese Wohltat.

Gerne begleite ich dich/Sie einen Tag lang mit der Absicht von Achtsamkeit... zur Erholung, für neue Kraft und auch für anstehende Entscheidungen.

Ich freue mich auf deinen/Ihren Anruf zur Terminvereinbarung zum "einfach gehen": 0664 4114 753

zurück zur Übersicht