Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Wald- & Wiesen-Coaching 4.Juli

30.06.2015

WALD- & WIESEN-COACHING "Sommer"
Ich möchte gerne den kommenden Wald- und Wiesen-Coaching-Tag den Themen und Gefühlen, die ihr alle mit „Sommer“ verbindet, widmen:
Sommer im Jahreskreis, Sonne, Licht und Kraft für unser aller Leben; Natur, in der wir lebendig sind; Bäume, Blüten, Beeren, Schmetterlinge, alle Lebewesen, die mit uns diesen Sommer erleben; Zeit fürs Durchatmen; draußen sein, mitten im Sommer sein … lassen wir uns überraschen!

am Samstag, 4. Juli 2015
Start: um 10.00 Uhr bei der „Kapelle Sommereben“ am Reinischkogel

Gehen, Lauschen, Schauen, Spüren, Austauschen, Schweigen, Finden,…

Stärkung beim Gasthof „Klugbauer“
Rückkehr: ca. um 16.00 Uhr

Bitte anmelden, damit wir Fahrgemeinschaften ab/nach Graz/Lieboch organisieren können.

0664 4114 753, coaching@ilselang.at

zurück zur Übersicht