Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Achtsam FÜHREN draußen

11.04.2015

Ich FÜHRE meine Klientinnen und Klienten gerne in die Natur.
Ich FÜHRE Coaching-Gespräche in und mit der Natur.
Ich FÜHRE Gruppen zum gemeinsamen Reifen in Wald und Wiese.

Die Erkenntnisse meiner Teilnehmenden, die ich hier gerne zitiere, z.B.:
"Entspannung schon nach ein paar Metern im Wald, Achtsamkeit durch die Stille, sich in den Fluss des Lebens einlassen, Vertrauen statt Angst, Mut für schwierige Themen, weniger Perfektion, weniger Wettkampfstimmung, Vertrauen in mich selbst, Orientierung geben, mich um die Anvertrauten kümmern, wirklich zuhören, Verbundenheit spüren", uvm.

ACHTSAMES FÜHREN wird draußen und beim achtsamen Gehen bewusst(er). Ich gebe diese meine Haltung, meinen Kompass und meine Methoden gerne an Führungsverantwortliche weiter. Als Entwicklungsbegleiterin helfe ich Ihnen/dir gerne, deine FÜHRUNG zu reflektieren und bewusster zu gestalten.

Ich freue mich darauf. Tel: 0664 4114753

zurück zur Übersicht