Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Wandern und Reflektieren 2014

20.11.2014

WALD- und WIESENCOACHING
Wanderung, um über das vergehende Jahr zu reflektieren

In der bewährten Form meiner Coaching-Wanderungen nehmen wir uns in einer Gruppe Zeit, Erfahrungen bewusst zu ernten, einzusammeln, Bilanz zu ziehen und zu "feiern". Was ist gelungen, was ist besser als gedacht gelaufen, was ist zufällig gekommen,...? Wie habe ich mich entwickelt? Was hat mich gefordert? Wie habe ich geführt? Welcher Sinn zeigt sich in allem?

Beim Wandern können wir auch in der Natur rundum diesen Rückzug und dieses Sammeln erleben. Wir legen Ruhe und Besinnung zum Durchatmen auf unserem Weg ein. Wir reflektieren und erzählen uns von unseren Erlebnissen. Wir gehen bewusst schweigend gemeinsam. Und wir befragen die Natur...

Wann: Samstag, 13. Dezember 2014
Wo: am Reinischkogel, Start bei der Ligister Kapelle, Wanderung zum Klugbauer und wieder zurück
Start: 09.30 Uhr
Rückkehr: ca. 15.00 Uhr
Ausrüstung: warm, bequem, wetterfest, ev. Tee, ev. Stöcke

Ich freue mich auf viele Anmeldungen: 0664/4114753; coaching@ilselang.at

Für eine gute Organisation BITTE UNBEDINGT ANMELDEN.

zurück zur Übersicht