Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

"Wer führt denn mich?"

04.12.2013

"Wer führt denn mich? Kann ich als Führender mich auch einmal führen lassen? Gibt es das überhaupt in diesem Setting? Ich habe eine Sehnsucht auch danach..."
Spannende Fragen, die sich ein Chef in der Runde der CHEFinnenGESPRÄCHE gestellt hat.

Aus meinem Verständnis gibt es das. Ja, auch Führende und Führungsverantwortliche werden geführt - von ihrer Vision, von ihren Werten, von den Impulsen ihrer Umgebung, von den Ideen anderer, von Krisen, von ihrer Intuition, von ihren Träumen, von ihren Mitarbeiterinnen (!) ... wenn sie offen dafür sind.

Wollen Sie das diskutieren oder entdecken - in geschützter Atmosphäre -erforschen? Befassen wir uns gemeinsam mit dieser Frage! Gerne auch bei einem Spaziergang, denn da lässt sich das Gehalten- und Geführtsein gut erleben.

"Wer führt denn mich?" ist ganz besonders in diesen Tagen, wo es um Bilanzen und neue Planungen geht, eine wichtige Frage und wert, sich darauf einzulassen.

Ich begleite Sie gerne:
T: 0664 41 14 753
M: coaching@ilselang.at

zurück zur Übersicht