Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

"Sag nie,dass etwas unmöglich

14.10.2013

"Sag nie, dass etwas unmöglich ist. Sondern in dem Augenblick, wo du das Unwahrscheinliche denkst, hast du den Keim in die Welt gesetzt, der den Hintergrund verändert.
Wenn du sagst, es kann nur das passieren, was du in der Vergangenheit erfahren hast, bist du selber derjenige, der eben die Vergangenheit in die Zukunft hereinschleppt.
Das ist die Schwierigkeit, die wir heute haben: Unsere Realisten sind eigentlich diejenigen, die genau das eben negieren, was das Leben ausmacht, nämlich dass die Zukunft anders ist als die Vergangenheit!"

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr / Quantenphysiker / Interview im Buch: "Politik des Herzens. Nachhaltige Konzepte für das 21. Jahrhundert. Gespräche mit den Weisen unserer Zeit" von Geseko von Lüpke

... dass wir nämlich eine Zukunft anders als die Vergangenheit zuerst denken und dann leben .... dafür setze ich mich bei meinem Coaching (auch) ein.

Ich freue mich, wenn Sie mich dazu buchen:
Tel.: 0664 4114753
e-Mail: coaching@ilselang.at

zurück zur Übersicht