Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Mein Gott, ist das schön!"

02.07.2012

„Mein Gott, ist das schön!“ „Mein Gott, tut das gut!“, "Mein Gott...!"

Bei Coaching-Gesprächen, beim Lösen von Problemen, beim Finden von einer Lösung für einen Konflikt, beim Durchschauen vom eigenem Verhalten, beim Erkennen von Auswegen, beim Gehen … höre ich immer wieder auch solche Sätze.

Ich bin sicher, dass in solch einem Moment Menschen GANZ sind. Ganz mit sich selbst in Kontakt und ganz im Moment. Ganz auf allen Ebenen geworden :
im Verstand wird eine Lösung gefunden, ein Bild wird sichtbar, der Körper kann entspannen und durchatmen, Gefühle wie Erleichterung oder Zufriedenheit werden gespürt, und etwas Größeres, ein Dazugehören wird erlebt.
Dankbarkeit.

Ich bin gerne Ihre Begleiterin für diese „Arbeit“, ganz zu werden :
Überlastung, Erschöpfung, Konflikte, schwierige Situationen sind gute Anlässe, dass wir uns kennenlernen und uns dazu verabreden.
Rufen Sie mich einfach an : Tel. 0664 / 4114753 oder schreiben Sie mir ein e-mail : coaching@ilselang.at

Ich freu' mich darauf ! Ilse Lang

zurück zur Übersicht