Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

COACHING-WANDERUNG

10.01.2012

"Auf dem Weg zu unserer inneren Natur" startet als neue Jahresgruppe :
4 Termine, 4 Touren, 4 Themen :

"Studiert die Natur, nicht die Bücher!"
ein Zitat von Prof. Louis Agassiz nehme ich zur Überschrift meiner heurigen Jahresgruppe und meine damit, unsere innere Natur aufmerksam(er) zu studieren... beim Wandern in der äußeren Natur ... besser wahrzunehmen :

Start : Samstag, 25.2.2012 :
"Mein Leben in Balance halten - im Auf und Ab der Lebensbereiche, auf und ab wandern"
ACHTUNG : geändert und aktuell :
Treffpunkt : 10.00 Uhr bei Kapelle Sommereben ( Kreuzung Straßen Ligist / Hochgrail ), Wanderung auf dem Reinischkogel bis spätestens 17.00 Uhr

Inhalte : ca. 4 Stunden reine Gehzeit, Pausen, Mittagsrast, Gedanken austauschen, schweigen, gemeinsam zum Thema des Tages reflektieren, sich inspirieren lassen, mit sich selbst und anderen unterwegs sein, wandern mit achtsamer Führung und coachender Anleitung.

Preis : € 50,-- inkl. 20 % Mwst., Verpflegung separat

Die Coaching-Wanderung findet bei jeder Witterung statt, daher sind gute, wetterfeste Ausrüstung und ein warmes Getränk wichtig. Voraussetzungen : körperliche Fitness und Freude an Selbsterforschung.

Anmeldungen bitte per mail oder telefonisch : 0664 / 4114 753; coaching@ilselang.at

max. 10 TeilnehmerInnen in der Reihenfolge der Anmeldungen

BILDER vom Dienstag, 21.2.2012, zum Gustomachen

Nächste Termine :
5. Mai 2012 "Meine lange Reise - Mur"
11. August 2012 "I have a dream - Schöckel",
13.Oktober 2012 "Ich und Du - Reinischkogel"

zurück zur Übersicht