Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

SELBSTMANAGEMENT anders

01.09.2011

Nach den Sommer - Urlaubs - Tagen wollen wir uns unseren erholten Zustand erhalten. Mit gutem Selbstmanagement wollen wir das schaffen. Vielleicht gelingt es diesmal. Was ist gutes und wirksames Selbstmanagement ?
Bedeutet das, mit neuer Kraft die Zeit für alle Aufgaben noch besser zu organisieren, die Tätigkeiten noch effizienter zu schaffen, die Prioritäten neu zu reihen, bei Konflikten durchzugreifen,... ?

Ich begleite meine KlientInnen für das Erlernen von stimmigem Selbst-Management auf eine andere Ebene. Ich frage nach Innen, nach Werten, nach Sehnsüchten und nach Zufriedenheit... nach mehr Selbst, das verwirklicht werden will.

Meiner Meinung nach brauchen wir für die Herausforderungen unserer Zeit viel mehr Kontakt mit uns selbst. Den Zugang finden wir durch Entschleunigung unseres hektischen Beschäftigtseins und durch das achtsame Wahrnehmen unserer wirklichen Bedürfnisse. Im Urlaub gelingt uns das eher zufällig, in meinen Workshops und Beratungen biete ich Einführung und Training dazu.

Meine nächsten Workshops "Selbstmanagement einmal anders", wieder im Seminarhotel Retter in Pöllauberg, sind am
3. und 4. September 2011 und am 27. und 28. November 2011.

Kosten : Seminarpauschale Euro 390,-- inkl. 20 % Mwst. inkl. Vollpension im Einzelzimmer,
Seminarpauschale Euro 370,-- inkl. 20 % Mwst. inkl. Vollpension im Doppelzimmer

Bezahlung nach Anmeldung und Bestätigung - per Bank oder bar

Anmeldung : bis spätestens 5 Tage vor Beginn, Reihung nach Datum der Anmeldung

Telefonisch oder per e-mail bei Ilse Lang : 0664/4114753, coaching@ilselang.at
oder beim Hotel Retter : 03335/2690, reservierung@retter.at

zurück zur Übersicht