Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Feedback eines Feuerläufers

05.12.2015

Mir ist sehr wichtig, dass die Erkenntnisse meiner KlientInnen aus unserer gemeinsamen Arbeit deren Leben erleichtern, ihre Beziehungen verbessern, sie als Menschen wachsen lassen, ...

Daher veröffentliche ich hier sehr berührt und dankbar, was mir ein Feuerläufer nach einigen Monaten Abstand von den Auswirkungen in seinem Leben geschrieben hat :

"Hallo Ilse, hallo Robert,
ich bedanke mich herzlichst für die Zusendung der Zugriffsdaten für die Fotos.
Die Fotos sind ja nicht für mich, denn ich war ja beim Feuerlauf dabei, und was man dabei empfindet und für das weitere Leben mitnehmen kann, dies kann man sowieso nicht auf Fotos festhalten. Da ich aufgrund der wieder( war ja schon 2 x dabei ) hervorragenden Vorbereitung "nicht einmal" Brandblasen vorweisen konnte, sind die Fotos für die "anderen" als "Beweis" notwendig.
JAAAAAAAAA ich konnte für den Alltag vom Feuerlauf etwas mitnehmen : Es ist teilweise für mich schon erschreckend, wie ich nun im alltäglichen Leben mit einer unerschütterlichen Ruhe an Dinge herangehen kann und, obwohl erst einige Wochen vergangen sind, habe ich das Gefühl und ich habe auch entsprechende Rückmeldungen erhalten, dass ich eine Ruhe ausstrahle, die sich positiv auf die Umgebung und die anderen Personen auswirkt - und auch die Ergebnisse von Gesprächen, seien sie nun privater oder beruflicher Natur, in positiver Weise beeinflussen.
Ich hoffe, aber eigentlich bin ich schon überzeugt davon, dass ich nicht wieder in meine alten Gedankenmuster verfalle und mir diese Kraft in meinem ganzen weiteren Leben erhalten bleibt.
Ich sage nochmals DANKE!!!"

zurück zur Übersicht