Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Mein Motto für 2011

05.01.2011

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi

Der letzte Workshop, den ich am vorletzten Tag des Jahres 2010 geleitet habe, war ein Feuerlauf. Die Erkenntnisse der TeilnehmerInnen liefern mir mein Motto für 2011 : Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Als Coach helfe ich Menschen, scheinbar Unmögliches, Schwieriges oder Forderndes zu schaffen - und damit sich selbst und die Welt zu verändern !

Die Zitate :
"Ich bin so glücklich, dass ich so was kann."
"Dass das möglich ist !"
"Jetzt ist mir für meine geschäftlichen Schritte alles klar - 2011 kann kommen!"
"Wenn ich über Glut laufen kann, dann kann ich doch ....!"

Mit coachender Begleitung ist das Schaffen von Herausforderungen und neuen Aufgaben leichter und bewusster möglich. Ich unterstütze aus Beruf-ung gerne Veränderungen für ein erfolgreiches und erfüllendes Leben.

zurück zur Übersicht