Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Coaching IN DEN BLUMEN

21.07.2017

EIN TAG FÜR MICH in den Blumen, ...

Coaching passiert, wenn wir die Blumen und das Feld auf uns wirken lassen ... und reflektieren, was uns berührt.
Die Fülle, die Vergänglichkeit, die Schönheit,...?
Lassen wir uns in Margrits Welt ein und lassen wir uns überraschen. Anders als im Alltag verbringen wir einen Tag gemeinsam im Freien und sind immer in den Blumen - in einer besonderen Kraft. Und Auswählen, Schneiden, Gestalten sind die nächsten Reflexionsthemen - unter Margrits Anleitung wird ein einmaliger Strauß - Ihr Strauß!

Wann: Samstag, 19. August 2017, 09.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Vom Hügel, bei Margrit De Colle,
8322 Eichkögl, Erbersdorf 1
Wieviel: € 165,00 inkl. 20 % Ust. für Workshop, Stärkung, Kaffee, Blumen zum Mit-nachhause-Nehmen

Eigene Termine für Teams und ihre Themen
in den Blumen VOM HÜGEL

Das Blumenfeld von Margrit gibt einen feinen Rahmen, in den wir als TEAM wie in eine andere Welt eintauchen können.
Was zeigt sich uns als Team? Vielleicht klingen die Themen Großzügigkeit und Überfluss an, vielleicht Rücksichtnahme, vielleicht Haltung und Führung?
Inspirationen für das Zusammen-Wirken des Teams wie in einem einmaligen Blumenstrauß?
Das alles ist schon bei anderen Teams unter der coachenden Anleitung von Ilse und Margrit passiert… Die Erkenntnisse und die Blumen gehen aus diesem Feld mit nachhause!
Auch für einen gemeinsamen Vormittag oder Nachmittag möglich. Bitte bald anmelden: 0664 4114 753

zurück zur Übersicht