Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

FEUERLAUF am 24. Juni 2017

04.05.2017

FEUERLAUF ZUR SONNENWENDE
Feuerlaufen – absichtsvoll und bewusst barfuß über glühende Kohlen laufen...
Ein uraltes Ritual, das sich in vielen Kulturen zu verschiedenen Anlässen im Jahreskreislauf findet.

Besonders zur Sonnenwende finde ich den Kontakt mit dem inneren Feuer so kraftvoll!

Gemeinsam mit meinem Partner, Robert GRAF, leite ich diese besondere Erfahrung seit fast zwanzig Jahren mit großer Freude und großem Respekt an.

Die Entscheidung, über die Glut zu laufen oder nicht zu laufen, trifft jede/jeder TeilnehmerIn erst nach einer guten und umsichtigen Vorbereitung genau vor der Glutbahn.

Wann: am Samstag, 24. Juni 2017, ab 15.00 Uhr bis ca. 24.00 Uhr
Wo: traditionell beim Seminarhotel „Retter“ in 8225 Pöllauberg ( www.retter.at )
Wie viel : € 150,-- inkl. 20% Mwst. samt Pausenverpflegung und Kaltem Abendessen; ev. Zimmerwünsche sind separat zu buchen und im Preis nicht inbegriffen
bei Fragen bitte anrufen: 0664/4114 753 oder schreiben: coaching@ilselang.at

„Unsere tiefste Angst ist, grenzenlos kraftvoll zu sein.“ Marianne Williamson

Ich fang schon an, mich zu freuen!

zurück zur Übersicht