Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

TAG DER OFFENEN TÜR 4.März

20.02.2017

Was haben Coaching, Ashtangayoga, Waldviertler Schuhe, und Desgin-Mode gemeinsam?

Was haben melonenfärbige Yogahosen, Aufstellungen mit Domino-Steinen, Tramper probieren, Das Leben ist keine Generalprobe, Stille, Gemeinwohl-Ökonomie und Persönlichkeitsentwicklung miteinander zu tun?

Wir fühlen uns mit Werten verbunden, z.B. ist uns Nachhaltigkeit wichtig, Achtsamkeit, Freude am Gesatalten. Wir, das sind die UnternehmerInnen, die sich in der Griesgasse 4 in Graz angesiedelt haben. Zufall, dass sie Werte teilen?

Am TAG DER OFFENEN TÜR am 4.3.2017 lassen wir Sie/dich schnuppern, und von Tür zu Tür unsere Verbundenheit spüren.

Willkommen bis 17.00 Uhr und ab Montag wieder!

zurück zur Übersicht