Gemeinwohl-Ökonomie

Seit 2012 bin ich Pionierin der Gemeinwohl-Ökonomie und wirke an diesem menschenorientierten Wirtschaftsmodell mit.

Lesen Sie mehr

Coaching

Ich verstehe Coaching als Entwicklungs-Begleitung und Unterstützung, um aus einer schwierigen Situation zu wachsen. Im Rückblick erkennen wir Menschen oft, dass wir uns durch Herausforderungen neue Fähigkeiten angeeignet haben, eine unmöglich scheinende Situation gemeistert haben und uns auch als Persönlichkeit ent-wickelt haben.

Wie im Sport ist der Coach auch im wirtschaftlichen und unternehmerischen Belangen und in beruflichen Situationen der "eingeweihte" Begleiter, der für neue Ziele und schwierige Herausforderungen dazugeholt wird. In dieser partnerschaftlichen Zusammenarbeit sehe ich meine Klienten als Experten für ihre Situation und mich als außen stehenden Profi für den Prozess der Veränderung bzw. Verbesserung.

Dieser Weg kann ein kurzes Zusammenarbeiten zu einem dringenden Anlass sein, oder auch über einen längeren Zeitraum mit vielen lösenden Schritten zu neuen Zielen führen.

Zu den häufigsten Problemstellungen, bei denen ich Ihnen helfen kann.

Was kann ich für Sie tun?

  • Einzelcoaching zu persönlichen Themen
  • Coaching zu Führungsverantwortung
  • Teamcoaching
  • Coaching bei Klausuren, Konflikten, Krisen
  • Auszeitbegleitung

Mein Coaching ist eine lösungs- und zielorientierte Begleitung und setzt eine eigenverantwortliche und selbstentschiedene Haltung des / der KlientIn voraus. Es ist keine Therapie und kann diese auch nicht ersetzen, allerdings ergänzen.

Möchten Sie mit mir arbeiten, möchten Sie meine Unterstützung?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen:

Tel. 0664 / 4114 753, E-Mail: coaching@ilselang.at
Vielleicht ist ein Workshop für Sie gerade jetzt passend.